Fußball

Mit Fußball fing alles an…..
Im BKA Wiesbaden wurden schon seit den 60er Jahren Trainingsstunden durchgeführt, die u. a. mit Fußball ausgefüllt waren. Auch eine Fußballmannschaft hatte sich zusammengefunden, die sporadisch Spiele durchführte bzw. sich an Turnieren beteiligte.
Aktuell nimmt die Mannschaft der Sportgemeinschaft leider nicht an den Betriebssportrunden teil.

Trainingszeiten:
Montag 17:00 – 18:30 Uhr, HPA (im Sommer)
Dienstag 16:30 – 18:00 Uhr, Sporthalle W1
Freitag 15:00 – 17:00 Uhr (AH), Sporthalle W1
Freitag 17:00 – 18:30 Uhr (DESTATIS), Sporthalle W1
Sonntag 19:00 – 21:00 Uhr, Sporthalle W1

Aktuell ist der Sportgemeinschaft im Bundeskriminalamt die Nutzung der Sporthalle im BKA nicht möglich. Daher wird nur in der HPA gespielt.

Spartenleitung:
fussball@sportgbka.de